Aus Eisenstadt

Gratis Eintritt für Hallenbad und Kunsteisbahn in den Semesterferien

Aktion für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre

Die Eisenstädter Kunsteisbahn ist überdacht.

Als besonderes Zuckerl gibt es auch heuer in den Semesterferien wieder zwei Tage, an denen Kinder und Jugendliche in Eisenstadt gratis eislaufen und gratis schwimmen können. Am Montag und Mittwoch können Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre das Angebot des Hallenbades gratis nutzen. Am Dienstag und Donnerstag steht die Kunsteisbahn kostenlos zur Verfügung.

„Das Angebot den Eislaufplatz und das Hallenbad an zwei Tagen gratis nutzen zu können, wurde in den vergangenen Jahren so gut angenommen, dass wir uns entschieden haben, dies auch heuer fortzuführen. Die überdachte Eislauffläche und die Seitenwände machen das Angebot dabei noch attraktiver“, erklärt Bürgermeister Thomas Steiner.

Schiurlaube sind in den vergangenen Jahren zu einem recht kostspieligen Unterfangen geworden, das für manche Familien zur finanziellen Herausforderung wird. Mit dieser Aktion in den Semesterferien möchte Bürgermeister Thomas Steiner all jenen, die die schulfreie Zeit in der Landeshauptstadt verbringen, Spaß und Action ermöglichen.

Das Eisenstädter Hallenbad und die Kunsteisbahn stehen damit in den diesjährigen Semesterferien an folgenden Zeiten den Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre gratis zur Verfügung:

• Hallenbad: Montag, 12. Feber und Mittwoch, 14. Feber, jeweils von 8:00 bis 21:00 Uhr
  • Kunsteisbahn: Dienstag, 13. Feber und Donnerstag, 16. Feber, jeweils von 9:45 bis 19:45 Uhr